• Jobs Job bei SPITZWEG Partnerschaft

Rechtsanwalt (m/w)

SPITZWEG Partnerschaft

Rechtswesen

Rechtsanwalt (m/w) SPITZWEG Partnerschaft München Sie beraten deutsche und internationale Unternehmen verschiedener Größen in gesellschaftsrechtlichen und wirtschaftsrechtlichen Angelegenheiten. Sie sind an der laufenden Rechtsberatung und an der Umsetzung von Projekten in der Schnittstelle.

Die Ist Eine Unabhängige Multidisziplinäre Kanzlei Mit Sitz In München Die Nationale Und Internationale Mandanten In Nahezu Allen Fragen Des Wirtschafts- Und Steuerrechts Berät Und Vertritt Wir Suchen Ab Sofort Eine/n Rechtsanwalt (w/m) Im Bereich Gesellschaftsrecht Ihr Profil: Sie Haben Ihre Juristische Ausbildung Mit überdurchschnittlichem Erfolg Abgeschlossen Sie Haben Idealerweise Erste Berufserfahrung Im Gesellschaftsrecht Gesammelt (1-2 Jahre) Sie Haben Verständnis Für Steuerliche Zusammenhänge Sie Verfügen über Sehr Gute Englischkenntnisse Ihre Aufgaben: Sie Beraten Deutsche Und Internationale Unternehmen Verschiedener Größen In Gesellschaftsrechtlichen Und Wirtschaftsrechtlichen Angelegenheiten Sie Sind An Der Laufenden Rechtsberatung Und An Der Umsetzung Von Projekten In Der Schnittstelle Von Gesellschaftsrecht Und Steuerrecht Beteiligt Wir Bieten: Eine Interessante Herausforderung In Einem Anspruchsvollen Aufgabengebiet Ein Teamorientiertes Multidisziplinäres Arbeitsklima Mit Aussichtsreichen Und Vielfältigen Perspektiven Eine Leistungsrechte Vergütung Umfangreiche Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Diese Anzeige Richtet Sich Ausdrücklich Auch An Bewerber (w/m) Die Eine Anspruchsvolle Wirtschaftsrechtliche Tätigkeit Suchen Aufgrund Ihrer Familiären Situation Aber Nicht In Vollzeit Arbeiten Können Teamgeist Einsatzfreude Und Durchsetzungsvermögen Zeichnen Sie Aus Dann Richten Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bevorzugt Per E-mail An: Danielasteindl@com | Gustav-heinemann-ring 212 | 81739 München Tel +49 89 678006-642 | Info@com | Wwwcom Rechtsanwalt Rechtsanwältin Recht Gesellschaftsrecht Jura Anwalt München Bayern Steuerrecht Jurist Volljurist Rechtsanwalt (m/w) Sie Beraten Deutsche Und Internationale Unternehmen Verschiedener Größen In Gesellschaftsrechtlichen Und Wirtschaftsrechtlichen Angelegenheiten Sie Sind An Der Laufenden Rechtsberatung Und An Der Umsetzung Von Projekten In Der Schnittstelle München Rechtsanwalt Rechtsanwältin Recht Gesellschaftsrecht Jura Anwalt München Bayern Steuerrecht Jurist Volljurist

Rechtsanwalt (m/w)
   SPITZWEG Partnerschaft (München)

Teamassistent/in
   SPITZWEG Partnerschaft (München)

Mitarbeiter:in Servicetelefon und Empfang
   Verbraucherzentrale Brandenburg e.V. (Potsdam)

Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)
   BundO Service Baden-Württemberg GmbH (Singen (Hohentwiel))

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Bad Reichenhall)